Noch Fragen?

Kontaktiere uns. Wir sind gerne für Dich da!

Wir helfen Dir gerne weiter.

Ruf uns an!

Mo-Fr: 8:00 bis 19:00 Uhr und Sa-So: 9:00 bis 19:00 Uhr

0157 5852 1028

Per E-Mail

Wir antworten auf deine E-Mail innerhalb von 48 Stunden.

info@schumachercatering.de

Angebot anfragen

Erhalte ein individuelles Angebot innerhalb von 48 Stunden.

Jetzt anfragen

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf deine Fragen

Wo sehe ich ob ihr zu meinem Wunschtermin noch liefern könnt?

Sobald Du dich für ein Paket entschieden hast, kannst du gleich im zweiten Schritt das Lieferdatum wählen. Alle Termine, die dort ausgewählt werden können, sind auch noch verfügbar. Wir aktualisieren täglich unseren Kalender, somit kannst du dir sicher sein, dass der Termin auch frei ist. Zudem erhältst du im Anschluss auch noch einmal eine Bestätigung per E-Mail von uns.

Kann ich meine Bestellung auch noch nachträglich ändern?

Aber natürlich. Wir wissen, dass sich immer mal etwas ändern kann. Egal ob Gäste absagen, zusätzliche Gäste kommen oder dein Event sogar ausfällt. Bis 48 Stunden vor Eventbeginn kannst du uns unverbindlich und so oft wie nötig deine Änderungen mitteilen. Schreibe uns dazu einfach eine kurze Nachricht oder rufe uns an.

Ich habe besondere Wünsche, wo kann ich das angeben?

Teile uns im letzten Bestellprozess, im Feld “Bemerkungen und Wünsche” einfach deine besonderen Wünsche mit, wie z.B. bestehende Allergien, Dekoration oder Zubereitungswünsche.

Ich habe vorab noch eine Frage, wie kann ich euch am besten erreichen?

Meld Dich einfach bei uns. Der einfachste Weg ist uns anzurufen. Du erreichst und unter 0821 45 59 750 oder über unser Kontaktformular.

Was ist alles im Lierefumfang enthalten?

Deine warmen Gerichte werden in Chafing Dishes serviert. Das sind Wärmebehälter, die mit je zwei speziellen Brennern beheizt werden. Zudem ist auch das für das Gericht benötigte Vorlegebesteck enthalten.

Unsere kalten Vorspeisen und Fingerfood servieren wir auf hochwertigen Servierplatten oder Schalen.

Wann wird das Catering Equipment wieder abgeholt?

Da richten wir uns ganz nach dir. Du kannst uns wenn gewünscht schon vorab eine Termin nennen, du kannst aber auch am Tag der Lieferung einfach unserem Lieferanten einen Termin sagen, wann das mitgelieferte Geschirr, Besteck oder Equipment wieder abgeholt werden soll.

Wie kann ich eine Bestellung wieder stornieren?

Wenn doch mal was dazwischen gekommen ist und du deine Bestellung stornieren musst, dann kannst du das ganz einfach bis 48 Stunden vor Eventbeginn per E-Mail an info@schumachercatering.de oder telefonisch unter 0821 45 59 750 machen. Dir fallen dadurch keine Kosten an und eventuell gezahlte Beträge erstatten wir zu 100% zurück.

Noch Fragen?

Die konntest die Antwort auf deine Frage nicht finden? Kein Problem – nimm Kontakt mit uns auf.

Kontakt aufnehmen